Bestellung und Datenupload

Produktauswahl


Wählen Sie in unserem Shop ein Produkt aus, dass Sie interessiert. In der Detailansicht steht Ihnen eine Gratis-Version als Download zur Verfügung. Dieses Dokument ist mit dem PER|ONE-Logo versehen und dient Ihnen als Muster, um sich vom Produkt an sich überzeugen zu können.

Sie können dieses Produkt auch für sich persönlich konfigurieren oder Drucken lassen. Wählen Sie dazu im Bereich "Individualisieren und Drucken" das gewünschte Design oder weitre Optionen aus, bzw. wählen Sie die gewünschte Druckauflage.

Um Ihre Auswahl zu bestellen legen Sie diese durch klicken auf den Button "in den Einkaufswagen" in Ihren Warenkorb.


Bestellen

Warenkorb / Bestellübersicht

1. Übersicht

Prüfen Sie noch einmal die im Warenkorb befindlichen Produkte und klicken Sie dann auf "weiter".

2. Loggen Sie sich ein
Loggen Sie sich ein bzw. registrieren Sie sich als neuer Kunde.

3. Adresse
Wählen Sie Ihre gewünschte Liefer- und Rechnungsadresse. Die Lieferadresse ist für Druckerzeugnisse wichtig, PDF-Dokumente, Grafik- und sämtliche anderen Dateien übersenden wir Ihnen per E-Mail.

4. Versankosten
Wählen Sie Ihre gewünschte Lieferart aus und bestätigen Sie, dass Sie unsere AGB gelesen haben.

5. Zahlung
Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

6. Bestätigung Ihrer Bestellung
Abschließend erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung und ggf. Hinweise zur Bezahlung. Sämtliche Informationen erhalten Sie anschließend per E-Mail.


Datenupload

Sollten Sie Dokumente mit Ihrem Logo oder in Ihrem Design bestellt haben, benötigen wir Ihre Daten. Dazu können Sie, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, unser Formular zur Datenübermittlung nutzen. Klicken Sie dazu im Menü oben rechts auf Kontakt & Datenupload.

Wählen Sie anschließend die Bestellnummer und das Produkt aus, zu welchem Sie uns Daten übermitteln möchten. Fügen Sie nun Dateien über die Uploadfunktion hinzu und / oder übermitteln uns über das "Nachrichtfenster" die von uns benötigten Informationen. Dies können z.B. die genaue Farbwerte sein, welche wir für Ihr bestelltes Produkt verwenden sollen oder z.B. Angaben die auf Ihrer Visitenkarte stehen sollen.

Wichtiger Hinweis zum Logo-Upload: Um für Sie ein bestmögliches Ergebnis in der Erstellung oder dem Druck Ihrer Dokumente erzielen zu können, benötigen wir Ihr Logo als Vektor-Grafik im Format EPS oder SVG. Ihr Logo in diesem Dateiformat erhalten Sie bei der Agentur die Ihr Logo erstellt hat. Sollten Sie keinen Ansprechpartner oder keine Agentur in diesem Bereich haben sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.